Unsere App wird jetzt noch besser!

Liebe proagiler,

wir freuen uns, euch heute über einige Produkt-Verbesserungen der Branded Member App zu informieren.

Branded Member App

  • Aktivitätspunkte - genauere Punkteberechnung für tägliche Routine & Vermeidung von Doppel-Tracking
  • Ranking - zeigt nur Nutzer mit öffentlichen Profilen & verbesserte Erklärung
  • BioAge - verbesserte Benutzerfreundlichkeit & Synchronisation von Änderungen des Mitgliederprofils in Trainer App und Branded Member App
  • Muskuläre Dysbalancen - Vereinfachter Zugriff & mehr Details
  • Trainer-Empfehlungen - verbesserte Sichtbarkeit von Trainingsplänen & Trainer-Kommentare verfügbar

Um diese Verbesserungen direkt für euch verfügbar zu machen, werden wir im Zeitraum zwischen dem 18. und dem 29. Januar ein kostenloses Update deiner Branded Member App im App Store und im Google Play Store durchführen. Wichtig: Seit kurzem verlangt Apple, dass die Eigentümer eines Apple Developer Accounts ein Formular zum Datenschutz in ihren Apps ausfüllen, bevor ein weiteres App-Update ausgeführt werden kann. Wir brauchen also eure Unterstützung, um das Update in eurer App durchführen zu können. Entweder ihr füllt das Formular direkt selber aus oder ihr erteilt uns die entsprechenden Berechtigungen um es für euch zu machen. Wir haben euch dazu bereits im Dezember eine E-Mail geschickt, d.h. wenn ihr dies schon erledigt habt, dann braucht ihr nichts weiter tun.

Mehr Infos:
https://egym.com/de/blog/branded-member-app-updates?source=Email&utm_source=Email_DE&utm_medium=Email&utm_campaign=Quarterly+Product+Update+Blasts

Ihr nutzt unsere App noch nicht? Dann aber jetzt schnell: https://wy6i.app.link/proagil

Mo, Do, Fr: 08:00 - 21:30 Uhr
Di: 13:00 - 22:00 Uhr
Mi: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr / 15:00 - 21:30 Uhr

Sa: 09:00 Uhr - 15:30 Uhr
So: geschlossen

Adresse: Goethestraße 25a | 09648 Mittweida
Telefon: +49 3727 / 9996 100
eMail: service@proagil.de